Kurse 2018

Kursanmeldung








Workshop Fädeln mit Glasperlen

 

Workshop 1

Freitag 20. April 2018 von 8.30 – 16 Uhr
(mit Pause von 11 – 13.30 Uhr)

Dieser Tag ist für das Einsteigen mit dem Perlennähen gedacht. Wir fädeln das Armband „Rondo“, welches in 5 Stunden fertig genäht werden kann. Die Kursgebühr von Fr. 100.- versteht sich inkl. schriftlicher Anleitung, einer Nadel und einer Fädelmatte und dem Materialkit (Farben können vor Ort ausgesucht werden).

Workshop 2

Samstag, 21. April 2018 von 10 – 15.30 Uhr
(mit Pause von 12.30 – 13 Uhr)

Dieser Tag ist für Fortgeschrittene gedacht, welche schon Erfahrungen mit dem Perlennähen sammeln konnten. Ich bringe verschiedene meiner Designs zur Auswahl vor Ort mit, welche oft nicht an nur einem Tag beendet werden können, dafür zu Hause. Die Kursgebühr von Fr. 75.- versteht sich inkl. schriftlicher Anleitung, aber ohne Materialkit.

Beide Kurse werden ab 5 TeilnehmerInnen durchgeführt.

Kursraum in Koppigen